Generalversammlung TTC Kreuzlingen 2019

dav

Es wurden am 14.6.2019 alle Vorstandsmitglieder für die kommende Saison 2019/2020 wiedergewählt.

Die Kassenrevision bestätigte eine sauber geführte Buchhaltung und eine ausgeglichene Bilanz.

Der langjährige Kassier Dieter Nath übergibt die Kasse an Anna Pelka und weist sie in die Funktionen ein.

Ein Dankeschön an Dieter für die langjährige Führung der Kasse und an Anna für ihre Bereitschaft.

Der TTC Kreuzlingen nimmt erstmals mit drei Herrenmannschaften an den kommenden Meisterschaften teil.

Diese Entwicklung ist erfreulich, zeigt es doch eine gute Motivation unserer Mitglieder, hier die Mannschaften:

Kreuzlingen 1:  Sonderegger Christoph, Lüchinger Markus, Fritsch Mirko.

Kreuzlingen 2:  Dietsche Karl, Zimmermann Alex, Pelka Anna, Eckhardt Christoph, Lüthy Pascal.

Kreuzlingen 3:  Senn Peter, Etzensperger Rolf, Joray Manuel, Uzunoglu Can, Scholz Detlef.

Aktueller Stand der Meisterschaft siehe unter Links / Resultate.