Clubmeisterschaften 2019

Clubmeisterschaften 2019

Fotos dazu siehe unter Bildergalerien.

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften konnte unser Präsident Markus Lüchinger seinen Titel erfolgreich verteidigen, herzliche Gratulation! Er siegte im Finale gegen Anna Pelka, die an  diesem Abend sehr stark aufspielte und diverse Mitfavoriten schlagen konnte und es aus der Trostrunde bis ins Finale schaffte. Dort fehlte ihr dann etwas die Kraft, trotzdem eine Superleistung!

Rangliste Kategorie A:

  1. Markus Lüchinger
  2. Anna Pelka
  3. Mirko Fritsch
  4. Christoph Eckhardt
  5. Pascal Lüthy
  6. Karl Dietsche
  7. Can Uzunoglu
  8. Bernt Weyand.

Rangliste Kategorie B:

  1. Marcel Fischer
  2. Daniel Jaag
  3. Ivo Sramek
  4. Kurt Heim
  5. Joel Jaag
  6. Rolf Etzensperger
  7. Frank Fischenich
  8. Peter Senn.

In der Doppel-Kategorie, wo die schwächeren Spieler den stärkeren zugelost wurden, siegten im Finale:

Markus Lüchinger / Daniel Jaag    gegen    Bernt Weyand / Oliver Dost

mit 2:0. Herzliche Gratulation!

Es hat wohl allen Teilnehmern viel Spass gemacht, ebenso der nachfolgende Clubabend.

admin

Leave your message